Silent Subliminals

Stille Botschaften für Dein Unterbewusstsein mit großer Wirkung!

Was sind Silent Subliminals?

Subliminal (Kunstwort aus dem lateinischen sub „unter“ und limes „Grenze“, deutsch: unterschwellig) ist ein Begriff aus der Psychologie. Er bezeichnet die unterschwellige Darbietung bzw. Wahrnehmung von Affirmationen.

Subliminal sind gesprochene, positive  Glaubenssätze, die direkt an das Unterbewusstsein gerichtet sind. Diese positiven Sätze werden tontechnisch in einen hohen Bereich verschoben und mit entspannender Musik oder Naturgeräuschen so gemischt, dass sie nicht bewusst gehört werden.

Auf diese Weise werden die gesprochenen Worten zu unhörbaren Botschaften.

Wie wirken Silent Subliminals?

Das  Unterbewusstsein nimmt diese Botschaften viel besser auf, obwohl das Gehör es nicht „hört“.
Der Verstand kann die neuen stillen Botschaften auf diese Weise nicht ablehnen, indem er z.B sagt: Aber das kann doch nicht sein, dass ich schlank und glücklich bin.

Die positiven Affirmationen gelangen direkt in das Unterbewusstsein und können so ihre Aufgabe erfüllen.

Das Hörvermögen des Menschen reicht von ca. 20 Hz (tiefe Töne) bis ca. 20000 Hz (hohe Töne). Dies ist der Tonumfang, den ein Mensch bei der Geburt hört. Bei Erwachsenen nimmt die Hörfähigkeit für hohe Töne im Alter immer mehr ab, so dass Töne die höher als 16000 Hz liegen nicht mehr bewusst wahrgenommen werden.

Subliminals werden daher mit moderner Audiotechnik in einen für Erwachsene nicht bewusst wahrnehmbaren Bereich über 16000 Hz verschoben. Das Ohr kann diese hohen Töne jedoch sehr wohl noch erkennen und die Sprachinformationen gelangen so vom Bewusstsein ungefiltert ins Unterbewusstsein.

Zu den Resultaten kontinuierlicher Anwendung von Subliminals gehören Veränderungen in der Seele und auch der körperlichen Verfassung eines Menschen.

Auch Dein Thema ist möglich!

Was immer ein Mensch sucht: mit Hilfe der richtigen Subliminal-Botschaft kann er sich seinen Zielen nähern.

Die Subliminal-Musik kann beliebig oft – egal, wie laut oder leise und egal wobei – angehört werden!

Diese Information ist für bewusst nicht hörbar, geht aber direkt in Dein Unterbewusstsein und entfaltet dort eine geniale, ungeahnte Wirkung für eine neue Lebensqualität.

Höre Dir die beruhigenden Naturgeräusche mit der Subliminal-Methode an z.B.
morgens beim Frühstück, mittags, abends, im Auto, während der Arbeit, während des Sports, während des Lesens usw…..

Gestalte Deine sogenannte »unproduktive Zeiten« zu einem produktiven Nutzen!

Schenke der Musik mit der Subliminal-Technik keine besondere Beachtung: Lasse sie einfach als Hintergrundmusik laufen, gebe so Deinem Unterbewusstsein die bestmögliche Unterstützung.

Vertraue auf die Wirkung und höre die Musik am besten 2-3 mal pro Tag. Die Wirkung dieser Subliminal-Technik bedarf der häufigen Wiederholung, da wir hier nicht (im Gegensatz zu individuell geführten Hypnose) das Bewusstsein mit einbeziehen.

Es wird ein Prozess in Gang gesetzt, der sehr subtil anfängt zu wirken und am Anfang der permanenten Wiederholung bzw. Reprogrammierung bedarf.

Die Länge der Stücke wurde bewusst kurz gehalten, damit nicht extra Zeit dafür investiert werden muss, sondern damit Du die Stücke immer mal wieder zwischendurch kurz hören kannst.

Für folgende Themen kannst Du Silent Subliminals bei uns bestellen.

  1. Erfolgreich und angstfrei leben
  2. Erfüllte Partnerschaft
  3. Ruhe und Gelassenheit
  4. Mein Idealgewicht erreichen
  5. Nichtrauchen
  6. Besser Ein- und Durchschlafen
  7. Selbstheilungskräfte steigern
  8. Konzentration und Leistungssteigerung ( auch für Kinder und Jugendliche)
  9. Lebensfreude und Fröhlichkeit
  10. Liebeskummer
  11. Stressfrei und sicher Prüfungen bestehen
  12. Lust ausleben – Spaß am Sex
  13. Natürlich und gesund entbinden
  14. Potenz – Liebeskraft für Männer aktivieren
  15. Spaß und Freude an der Lust für Frauen
  16. Wechseljahre meistern
  17. Lernen macht Spaß – für Schüler
  18. Flugangst – selbstsicher und gelassen den Flug genießen
  19. Seekrankheit und Platzangst
  20. Auraharmonisierung