Beratung Erwachsene2018-12-04T17:29:22+00:00

Hochsensible Menschen sind ein Segen für die Menschheit

Alex Miller

Walk and Talk

Die drei Stufen meiner Beratung:

Kennenlernen

Your Content Goes Here

Wir testen wie weit deine Hochsensibiltät ausgeprägt ist und wie sie deinen Alltag entweder belastet oder bereichert. Du erzählst mir von deinen Problemen und dann besprechen wir, ob und wie wir zusammen arbeiten können.

Lerne Deinen Coach kennen

Unterstützen

Mit Gesprächen, Tests, Entspannungsübungen und einigen anderen Methoden finden wir einen „roten“ Faden, der es dir ermöglicht in schwierigen Situation deine Erdung wieder zu finden. Ich werde dich durch meine Fragen und Feedbacks anregen, deine Themen aus verschiedenen Perspektiven zu reflektieren, deine Selbstwahrnehmung zu verbessern und dein Selbstbild neu zu gestalten.

Begleiten

Ich werde dir einiges an unterstützendem Material mitgeben, sodass du zuhause immer wieder darauf zurück greifen kannst, wenn wir unserer Zusmmenarbeit beendet haben. Für deine Fragen bin ich aber jederzeit da und du kannst mich immer wieder gerne kontaktieren.

jetzt einen Gesprächstermin vereinbaren

Beratung und Coaching per Telefon oder Skype

Wenn Du nicht die Möglichkeit habst, ein persönliches Gespräch mit mir vor Ort zu führen, weil Du in einer anderen Region wohnst, dann biete ich eine dir gerne Begleitung per Telefon oder Skype an.

melde dich bei mir