GLUEX-Reise

E hoʻomaha kaʻuhane
Die Seele ausruhen 

Eine Reise der besonderen Art!

Auf dieser Reise entwickeln wir die Basis Deine Wünsche und Fähigkeiten in Einklang zu bringen. Du lernst, Deine Ziele zu entdecken und zu beschreiben und in die Tat umzusetzen, Deinen Lebenssinn zu entdecken und erfüllter zu leben. Du wirst Schritt für Schritt auf Dich selbst zu gehen – im Gespräch, mit Visualisierung, Mental-Training, Intuition, Coaching.

 

„Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt.“

(Martin Buber)

 

Wir werden gemeinsam:

  • Bilanz ziehen,
  • loslassen lernen,
  • Selbstliebe/Selbstvertrauen zuzulassen,
  • Ziele/Wünsche entwickeln und umsetzen,
  • die Weisheit Deines Körpers kennenlernen.

Wir können segeln oder in Badebuchten ankern. Wir können Häfen besuchen und Besichtigungen machen. Wir können spielen und reden . Oder aber vielleicht auch einfach nur meditieren und schlafen. 

Du kannst Dir Deinen persönlichen Tag zusammenstellen. Aber die Natur und die Wetterbedingungen reden ein Wörtchen mit. Das sollte Dir auf einer Segelreise klar sein.  

Seelenfutter

Nicht nur Dein Geist und Deine Seele bekommen „Futter“, sondern für Dein leibliches Wohl wird an Bord von Makani besonders gesorgt. Babsi versteht es wirklich die Mahlzeiten zu einem Genuss werden zu lassen. Der Speiseplan ist vollwertig und auf Wunsch auch vegetarisch oder vegan! 

 

Du musst Dich also um nichts anderes kümmern, als um Dich und Deine Gedanken!
Wir sind maximal zu viert an Bord. Also du mit Partner/Freundin oder bestem Kumpel.
Genieße die Zeit mit Dir, mit uns und mit dem Meer!

 

Du möchtest Informationen über die Reise? Dann schreib uns einfach!

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]

Du bist Segler und möchtest einfach nur so mitfahren?  Infos gibt es hier.