Ich schenke Dir eine Insel! Ein Buch für alle Mamas, die reif für die Insel sind!

Frauen und Mütter haben heute oft ein gewaltiges Aufgabenpensum zu erfüllen. Oft nimmt das niemand zur Kenntnis und die Leistung, die Tag für Tag für die Familie erbracht wird nimmt keiner wahr.

Für alle Mütter, die sich hin und wieder eine Auszeit in ihrem stressigen Alltag wünschen, d.h. ein wenig Stressmanagement lernen möchten, ist dieses Buch geschrieben.

Ich schenke Dir eine Insel!

Ich schenke Dir eine Insel - Stressmanagement für Mütter
Ich schenke Dir eine Insel

Tipps und Denkanstösse, sich Inseln im Alltag zu gestalten.

Den Alltag meistern – sich dabei aber nicht vergessen!

Das ist ein Wunsch, den viele haben! Ein Wunsch, der scheinbar nie in Erfüllung gehen kann!

Nie? Man darf nicht an seinen Wünschen zweifeln.

Doch was lässt uns zweifeln?

Da ist das große Wort:

STRESSMANAGEMENT

Aber was ist Stress überhaupt?

Wo kommt er her und brauchen wir nicht vielleicht sogar Stress?

Davon handelt dieses kleine Buch, das Dir helfen soll, sich selbst besser zu verstehen und mit Deinem ganz persönlichen Stress umgehen zu lernen.

zur Kindle-Version

Für alle, die keinen E-Book-Reader wie den Amazon Kindle besitzen gibt es mein Buch auch als gedruckte Ausgabe!

Klicke einfach hier und ich schicke Dir mein Buch mit persönlicher Widmung gerne zu:

Ja! Ich möchte mein persönliches Exemplar!

Was hältst Du davon? Bitte lass' es mich wissen.